9E39C8A4-D285-4D9E-BB07-F86BBD6801FB.jpg

über mich

Kunst ist mein Leben - überall, jederzeit und mit allen Materialien. Dabei schöpfe ich aus der Natur, der japanischen Kultur und den Werken inspirierender Künstlerinnen.

In meiner Kunst begleitet mich von Beginn an der Kreis sowie der intuitive Umgang mit Farben, die sich gegenseitig beeinflussen. Das intuitive Element sowie eine meditative Haltung sind Grundlagen meines künstlerischen Schaffens.

Ich habe Kunst auf Lehramt an der Universität der Künste, Berlin von 1992-2002 studiert und erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Kunstlehrerin und verfüge über 20 Jahre Erfahrung in der Kunstvermittlung. Ich freie mich, wenn ich dich zu einem meiner Workshops in meinem Atelier im Prenzlauer Berg begrüßen darf. Du findest es in der Sonnenburger Str. 70, 10437 Berlin.

Das aktuelle Workshop Programm findest du stets hier auf dieser Seite.

Melde dich zu meinem Newsletter an, damit du keine Ausstellung, Event oder Workshop verpasst.