Ausstellung 'Inner Circle'

Ich freue mich, dich zu meiner Ausstellung 'Inner Circle' am Samstag, den 7. Mai 2022 einladen zu können.

Gezeigt werden Arbeiten auf Papier und Leinwand in mixed-media. Der Kreis ist ein zentrales Thema in meiner Kunst sowie der intuitive Umgang mit Farben. In den Arbeiten der Ausstellung 'Inner Circle' finden sich abstrakte Arbeiten auf Papier und Leinwand in denen das zentrale Motiv der Kreis als Symbol für die Unendlichkeit, Vollendung und die Mysterien des Lebens, in unterschiedlicher Form auftauchen. Durch den prozesshaften Auftrag verschiedener Farbschichten entstehen so, interessante Bildflächen, die das Auge zum Spazieren gehen in dem Bild anregen.

Auch nach mehrmaligen Betrachten der Bilder, findest sich immer wieder ein neuer Blickwinkel - ein anderes Detail, dass es zu entdecken gilt.

Ich lade dich ein zu der Vernissage am Samstag, den 7. Mai 2022 von 14:00-18:00 Uhr in die Schönhauser Allee 83, 10439 Berlin. Es wird Getränke und Snacks geben.

Ich hoffe, du kannst es einrichten vorbeizuschauen!

Ich freue mich auf Dich!


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen