Workshop im Sho Gen Studio - Color Meditation 10.5.2022

Ab Mai 2022 kannst du bei mir im Atelier an Kunstkursen teilnehmen. Der erste Kunstkurs nennt sich Color Meditation. Er findet am Dienstag, den 10. Mai 2022 in der Zeit von 18:00-21:00 Uhr in meinem Atelier in der Sonnenburger Straße 70, 10437 Berlin. Wir werden uns dem Medium Aquarell zuwenden, seine Eigenschaften erkunden, Materialkenntnisse (Papier, Farbe, Pinsel) erwerben und experimentell mit den Farben uns intensiv auseinandersetzen. Dabei steht dein individueller künstlerischer Ausdruck im Mittelpunkt. Der Kurs ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Am Ende des Kurses weißt du mehr über Aquarell, kennst Techniken mit denen du täglich malerisch meditieren kannst, hast dich in unterschiedlichen Medien ausprobiert und nimmst ein Aquarell Landschaftsbild mit nach Hause.

Bei Interesse melde dich via E-mail: nataliefumiko@gmail.com oder Tel. 0176 4836 1588 an.

Der Workshop kostet 59 € Materialkosten sind bereits mitinbegriffen.


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen